Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Testforum Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman
  • Latest News

06.10. Die September-Statisik ist draußen

29.09. Der Zeitsprung ist durch - fortan sind die Monate März und April 2020 für Szenen offen
  • Letzte Beitäge

• Ereignisse

Nach dem Schneesturm wird bekannt, dass die krassen Minustemperaturen vielen Obdachlosen das Leben gekostet haben. Auch häufen sich Vermisstenfälle zu anderen Personen. Ursache dafür scheinen wohl Menschenhändler zu sein, denen man am 13. Februar das Handwerk legen kann. Kriminelle Aktivitäten in diesem Ausmaß alarmieren die Behörden und man kann damit rechnen, dass die Polizeipräsenz auf den Straßen zunimmt.
  • September-Statistik

Im September haben alle Spieler insgesamt 160 Ingame Beiträge verfasst.
    Es wurde ein neuer Charakter registriert.
    Kein neuer Spieler hat unsere Gemeinschaft erweitert.*

*gezählt werden nur Spieler, die sich noch im Forum befinden

Spiel Zustandsbericht #RPG
Spiel 
Letzter Satz deines Charakters:
"Kannst du ihn ... anrufen?"

Für welchen Charakter war dein letzter Post bestimmt?
Myra Heart

Länge deines letzten Posts:
558 Wörter

Die ersten 3 Sätze deines letzten Posts:
Gabe runzelte die Stirn. Wenn sie ehrlich waren- vermutlich war keiner von ihnen ein richtig guter Jäger. Klar, als Biologe hatte er bei den verschiedenen Raubtieren Jagdtechniken- und Strategien studiert und in der Tierwelt funktionierte vieles über Anlocken und Täuschen.

Die letzten 3 Sätze deines letzten Posts
Also reden. Nicht Vampire an einem Stuhl zu fesseln und Magie an ihnen auszuprobieren. Das war auf einer ganz anderen Ebene problematisch.
„Oder du eigentlich ein Vampir bist.“

Elijah Blake

984 Wörter

Das Geplänkel machte Spaß und doch hatten sie natürlich nicht nur das, um Worte auszutauschen; auch wenn Connor sämtliche Ebenen ihrer Kommunikation mochte. Es war interessant, sich mit Elijah zu befassen und er bedauerte durchaus ein wenig, dass das all den Leuten durch die Lappen ging, die ihn als schlichten Obdachlosen mieden und nichts mit ihm zu tun haben wollten. Jeder hatte doch trotzdem seine Geschichte und er freute sich, dass Elijahs und seine sich nun zumindest ein wenig miteinander verwoben; also lachten sie zusammen, tauschten Ansichten aus, jonglierten Möglichkeiten, auch wenn Connor Elijah damit offensichtlich fast schon wieder in Bedrängnis brachte.

Und dann wusste er gar nicht so recht, was mit ihm durchging, als er nach einem Augenblick Pause noch etwas hinzufügte, von dem er selbst nicht beurteilen konnte, ob es nur ein blöder Spruch sein sollte oder irgendeine tiefere Ahnung war, weil dieses Thema sich doch immer mal wieder in sein Bewusstsein gedrängt hatte und sein Hirn gewisse Auffälligkeiten im Hintergrund bereits verknüpft hatte. Aber manchmal redete Connor eben auch einfach so drauf los und somit schlüpfte ihm mit einem schiefen Grinsen der Zusatz über die Lippen: „Oder du eigentlich ein Vampir bist.“
Zitat:„Na gut, führe mich aus!“
Für welchen Charakter war dein letzter Post bestimmt? Lu! Heart
Länge deines letzten Posts: 651 Wörter
Zitat:Ein Gefallen, huh? Das waren normalerweise die bösen Deals, bei denen Dmitry besser die Fäden in der Hand hielt. Er mochte keine schlechten Deals und diesmal stand er auf der verkehrten Seite. Doch selbst, wenn Nadia die Vibes einer Schwarzen Witwe versprüht hätte, musste Dmitry einfach JA sagen.

Zitat:Genügsamkeit war etwas für Anfänger. Er musste sie wiedersehen, nachdem er mit Galina gesprochen hatte. „Ich bin ja der Meinung, dass ein Ausflug mit mir, reeeichlich Finderlohn hergibt!“, meinte sie. „Na gut, führe mich aus!“, er grinste verschmitzt und hob gespannt seine Augenbrauen.
Letzter Satz deines Charakters: "„Ähnlich gut wie die Idee mit dem Auto. Ich weiß.“
Für welchen Charakter war dein letzter Post bestimmt? Hanna ^.^
Länge deines letzten Posts: Eh etwa 1000 Wörter. Etwas eskaliert, aber sie wollte ne Geschichte xD

Zitat:„Sieht schlimmer aus, als es ist.“, murmelte Gwyn und war erneut sehr dankbar, dass sie Hanna die letzten Tage nicht im Treppenhaus begegnet war. Dabei war sie an dem Wochenende sehr, sehr viel zuhause gewesen.
Zitat:Und sie war glorreich gescheitert. Denn fertig schreiben oder drucken würde sie ihren Artikel nie. Jedenfalls nicht in dieser Form.
"Bis dahin hab ich mich vielleicht auch wieder beruhigt.“

Erin Cameron

764 Wörter

Ursprünglich hatte Lydia sich auf diesen Tag gefreut, denn sie hatte schon letzte Woche einen neuen gemeinsamen Lern- und Kreativtag mit Erin ausgemacht und wirklich Lust darauf. Angedacht war gewesen, auch danach noch wieder eine Weile zu quatschen und ja, es war einfach total angenehm mit der Alchemistin. Nur hatte sich Lydias Ablauf durch die Begegnung mit Sam vollkommen zerschlagen.

Auch wenn sie nicht so richtig daran glaubte, was ihre fast schon klägliche Stimme vermutlich auch ziemlich deutlich machte, vor allem bei jemandem wie Erin, die ja nun einmal sehr genau wusste, wie man andere zu lesen hatte. Insofern würde sie sicherlich auch erkennen können, dass das hier wirklich nicht an Erin lag, sondern dass Lydia schlicht ziemlich durch den Wind war und sich gleichzeitig selbst irgendwie dafür verurteilte, während sie versuchte einen Ausweg zu finden, aber doch nicht so richtig gehen wollte, weil sie sich doch auf ihr Treffen gefreut hatte. Wieso musste sie nur so überfordert sein?
Letzter Satz deines Charakters: „Okay.“
Für welchen Charakter war dein letzter Post bestimmt? Cami! :pfeif:
Länge deines letzten Posts: 664 Wörter

Zitat:Nikolaos merkte Camille an, dass es ihr unangenehm war, über Helena zu sprechen. Das war es immer und es war keine Überraschung, dass sie um das Thema herumschliff. Normalerweise redete Nikolaos auch nicht über Helena.

Zitat:Aber hey, nach einer halben Flasche Wein und einem liebevoll zubereiteten Grog konnte man ausnahmsweise etwas weniger verkopft sein. Zumal der Koitus zwar anstrengend war, aber auch eine wunderbare Medizin, um danach innerhalb von Sekunden zu schlafen wie ein Baby. Es war also kein “schlimmer” oder “schlechter” Ausgang, nur eben nicht ganz konform mit seiner derzeitigen Gemütlichkeit.
„Die sind mir schon letztens aufgefallen. Vielleicht mit einer der Auswahlgründe“
Für welchen Charakter war dein letzter Post bestimmt? Iain <3
Länge deines letzten Posts: 974 Wörter / 5235 Zeichen
Zitat:Etwas ungläubig beobachtete Willow, wie Iain Cappie und Sonnenbrille zückte. Na, das war mal ein ungewohntes Outfit, allerdings hatten sie schließlich auch vor etwas Neues zu wagen und bei Iain stand eindeutig mehr auf dem Spiel als bei ihr. War ja nicht so, als würde die Hälfte der Loge schon seit Jahren davon ausgehen, dass die beiden was miteinander hatten.

Zitat:So warm, dass Willows Hand den Weg unter seinen Pullover fand und ihre Lippen seine. Sie schmeckten nach Whiskey. Und nach guten Ideen.
Zitat:„Gibt’s den auch in pink, love?“

Für welchen Charakter war dein letzter Post bestimmt? Enolia Santiago Fan

Länge deines letzten Posts: ca 2700 Zeichen

Zitat:Das Fräulein wirkte angespannt. Sie ballte ihre Hände immer wieder zu Fäusten und das gequälte Seufzen sollte Dmitry auch nicht entgehen. Er mochte es, wenn Frauen seufzten, aber in einem anderen Kontext.

Zitat:Der BH baumelte nur mit einem Träger an seinem Finger. Er fragte zwischen zwei Zigarettenzügen: „Gibt’s den auch in pink, love?“ Wenn sie Beschäftigung brauchte, konnte er ihr die gerne geben. Zigarettenasche rieselte so langsam auf die Holzdielen.
Letzter Satz deines Charakters: „Können wir reden?“
Für welchen Charakter war dein letzter Post bestimmt? Niamh O'Cain Heart
Länge deines letzten Posts: 648 Wörter (allerdings auch mit etwas Code)

„Ihr Bier, Mr.“, die Rothaarige stellte dem Neuankömmling, der etwas später zu seinen Freunden dazugestoßen war, das Glas vor die Nase und schenkte ihm ein gewinnendes Elsie-Lächeln. Es stimmte. Ganz echt war es nicht.

“Ich ARBEITE gerade, Sol“, erwiderte sie schnippisch und wandte sich wieder Nia zu, "Möchtest du noch etwas, Liebes?", wollte sie wissen, aber ihre Augen schienen eher zu fragen - Was soll ich tun?
Letzter Satz deines Charakters: „Leck mich!“
Für welchen Charakter war dein letzter Post bestimmt? Eno Heart
Länge deines letzten Posts: ca 6100 Zeichen

Zitat:Dmitry neigte seinen Kopf leicht schief. „Mhh, da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.“, nicht alle Impulse ließen sich kontrollieren und Instinkte waren in seinen Augen nicht schlecht. Instinkte riefen tief verankerte Mechanismen hervor, die seit Jahrtausenden zum Überleben ihrer Spezies beigetragen hatten.

Zitat:Schließlich setzte Dima sich aufs Sofa und machte den Fernseher an. Er hatte keine Lust mit seinem Abkömmling auf Kuschelkurs zu gehen, auch wenn er sich sicher war, dass Rhys bald auftauchen würde, um ihn zu nerven. Immer, wenn er unsicher wurde, verwandelte er sich in einen anstrengenden Bengel.
Letzter Satz deines Charakters: „Kann ich dich essen?“

Für welchen Charakter war dein letzter Post bestimmt? Rafa Heart

Länge deines letzten Posts: 5629 Zeichen / 1079 Wörter

Zitat:Seine Gedanken waren zerstreut. Dmitry verstand nicht, wo er war und was mit ihm geschah.
Sein Körper bebte vor Schmerzen und er hatte das Gefühl, jeden Moment zu ersticken.

Zitat:„Du musst mir sagen, was ich tun kann, um zu helfen“, sagte er und Verwirrung machte sich auf Dimas Gesicht breit. Er wollte ihm helfen?!
„Mir?“, fragte er ungläubig und sah Rafael zweifelnd. Hatte er das gerade wirklich gesagt? „Kann ich dich essen?“, fragte er höflich.
Letzter Satz deines Charakters: „Lydia, hat das irgendwas mit Miles zu tun?“

Für welchen Charakter war dein letzter Post bestimmt? Lydia und Archie <3

Länge deines letzten Posts: 3.528 Zeichen / 593 Wörter

Zitat:Bisher konnte sich Lysander keinen Reim auf die Situation machen. Es war offensichtlich, dass Lydia irgendetwas wusste, und die einzige Erklärung dafür, die Lysander in den Sinn kam, war eben, dass es irgendetwas mit dem NH zu tun hatte. Miles.

Zitat:„Lydia, hat das irgendwas mit Miles zu tun?“ Die Frage ließ ihm keine Ruhe, und er wollte einfach wissen, ob hier irgendein NH-Problem bestand, von dem er wissen sollte. Nicht zuletzt, weil er sich natürlich jetzt auch Sorgen machte, in was seine Schwester möglicherweise verwickelt sein könnte.
„Aber … das setzt voraus, dass du differenzieren kannst und auch wenn ich mir sehr sehr wünsche, dass du es tust, bin ich mir nicht sicher, ob das für dich klappt.“

Archibald und Lysander

756 Wörter

Letztendlich war Lydia auch klar, dass das Kind bereits in den Brunnen gefallen war und sie maximal noch versuchen konnte, den zukünftigen Schaden so gering wie möglich zu halten. Retrospektiv betrachtet war die Sache wohl in dem Augenblick gelaufen gewesen, in dem sie Sam kennengelernt hatte … aber egal, wie sehr sie sich jetzt noch rauszuwinden versuchte, sie steckte mittendrin und musste allen Parteien irgendwie gerecht werden, ohne dass dabei eine Katastrophe passierte. Nur hatte Lydia nach wie vor keine Ahnung, wie sie das anstellen sollte.

Und vielleicht unterschätzte sie Lys ja auch, vielleicht konnte er sich sogar zusammenreißen und die Nerven behalten, wenn die Tochter eines guten Kollegen oder vielleicht sogar Freundes involviert war. Sie wollte ihm da ja auch kein Unrecht tun. Nur war es eben genauso beschissen, ihre Freundin ins offene Messer laufen zu lassen, weil sie ihren vielleicht doch noch immer vampirjagenden Bruder zu ihr geführt hatte …
Letzter Satz deines Charakters: „Bis später! Und wir schreiben, Cass“
Für welchen Charakter war dein letzter Post bestimmt? Jason
Länge deines letzten Posts: 2856 Zeichen / 513 Wörter

Es war nicht gesagt, dass es sich um eine übernatürliche Angelegenheit handeln musste. Vielleicht steckte auch eine ganz logische Erklärung hinter dem Verschwinden von Cass Freundin. Genauso sichtbar war im Moment aber: Cass hatte wirklich keinen blassen Schimmer, was vorgefallen war.

„Bis später! Und wir schreiben, Cass“, sie griff nach ihrer Jacke und verschwand nach ein paar Augenblicken wieder in der Menschenmenge. Dass Cass den Kopf schieflegte und sagte, „Dann revanchiert sich dein Dad jetzt wohl für all die Mathe-Nachhilfe, die ich ihm mal gegeben haben“, bekam sie nicht mehr mit. Auch nicht die tiefe Verwirrung, die sich auf Kats Gesicht abzeichnete.
„Wird er denn überhaupt noch etwas davon wissen oder reicht die Hypnose, dass er es für einen Traum oder so hält?“

Kirian Tsolakis

730 Wörter, 4505 Zeichen

„Oh …“ Gordon konnte sich schon gut vorstellen, dass das gar nicht mal so toll war, wenn man seine Pläne hatte und plötzlich so etwas geschah. Gordon selbst war da ja offensichtlich in einer etwas besseren Position, denn er brachte zumindest die nötige Faszination dafür auf und es riss ihn nicht aus seinem Leben. Hoffte er zumindest sehr.

Immerhin war es nach wie vor nicht so richtig eine Option, seinen Erschaffer zu enttäuschen. Also beschäftigte er sich weiterhin mit dem Menschen und wollte ja auch nun dafür sorgen und auch beweisen, dass Kieran sich um das Trinken kümmern konnte, ohne dass Gordon gleich wieder die Kontrolle verlor. Das Luftanhalten und nun auch die Konzentration auf das Hypnotisieren waren da auch ganz hilfreich, um das hier nicht gleich in die Hose gehen zu lassen.
5298 Zeichen 833 Wörter

Letzter Satz deines Charakters: „Dann mal los…“
Für welchen Charakter war dein letzter Post bestimmt? Connor =)
Länge deines letzten Posts: 5200-ish Zeichen

Horrorgeschichten… die gab es in Gwyns Kindheit vor allem über ihren Vater, sie selbst hatte von kleinauf versucht, so unauffällig wie nur irgendwie möglich zu sein. Gut, da waren noch die Sachen, die sie dann mit Jason erlebt hatte, aber das war sehr viel später gewesen.

Wenn sie lange Ärmel gehabt hätte, wären die jetzt vermutlich hochgekrempelt worden. „Dann mal los…“ Sie reichte ihm die Hand, um sich zu der Musik mit ihm ins Getümel zu werfen. Aber zunächst musste sie die richtigen Tanzschritte lernen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste