09.10.2024, 10:05
Also sie haben mich nicht gefressen xD
Obwohl ich bei Klasse 6 echt keine Figur gemacht hab. Ich war super nervös und hab richtig schnell geredet
Bei der Neunten lief das dann schon sehr viel besser. Hab auch viel Zuspruch von den Eltern bekommen, weil die SuS eines der Bücher aussuchen dürfen ^^ und niemand hat sich beschwert, dass er ein Reclambuch für 3 Euro kaufen muss.
Ich hoff, davon ist bald gar nichts mehr zu spüren Sina
Diane Und boah Unterricht bis 20.30 o.o Ich bereite da zwar manchmal noch vor, aber da sitz ich nur zuhause in meiner kleinen Kammer. Ich glaube mir würde man den Zombie-Mode auch gut ansehen xD Wie lang geht ein Semester eigentlich bei euch?
Jade Puh das klingt aber auch echt nervig:/
Obwohl ich bei Klasse 6 echt keine Figur gemacht hab. Ich war super nervös und hab richtig schnell geredet
Bei der Neunten lief das dann schon sehr viel besser. Hab auch viel Zuspruch von den Eltern bekommen, weil die SuS eines der Bücher aussuchen dürfen ^^ und niemand hat sich beschwert, dass er ein Reclambuch für 3 Euro kaufen muss.Ich hoff, davon ist bald gar nichts mehr zu spüren Sina
Diane Und boah Unterricht bis 20.30 o.o Ich bereite da zwar manchmal noch vor, aber da sitz ich nur zuhause in meiner kleinen Kammer. Ich glaube mir würde man den Zombie-Mode auch gut ansehen xD Wie lang geht ein Semester eigentlich bei euch?
Jade Puh das klingt aber auch echt nervig:/