02.01.2024, 14:20
Hallöchen. 
Sassy Mal wieder den Zuckerkonsum in den Griff kriegen.
Und ne Yoga-Challenge. Und so Kleinigkeiten, die ich aber auch mehr als Challenges sehe, die halt nach einem eskalierten Dezember gut passen. :D Und ich hab ja eh Spaß an so kleinen Herausforderungen. Also nichts Weltbewegendes, mehr so Sachen, die eh cool und/oder sinnvoll sind und sich nun halt anbieten.
Lila Klingt gut. Hast du schon nen konkreten Ansatz, wie du das angehen magst?
Sina Jap, mit allem aufs neue Jahr warten ist auch Quatsch. Aber tatsächlich passt der Januar halt trotzdem ganz gut für das eine oder andere.
Bei uns war alles schön entspannt, waren bei Freunden, haben viel gequatscht und am nächsten Morgen noch zusammen da gefrühstückt. Also alles sehr fein.
Livi Oh, den Spaß mit Baby zum ersten Mal dabei hatten wir auch.
Aber der Kleine ist echt pflegeleicht, ging also voll klar.
Dir ganz viel Erfolg fürs Ref! Lass dich nicht zu sehr stressen!

Sassy Mal wieder den Zuckerkonsum in den Griff kriegen.
Und ne Yoga-Challenge. Und so Kleinigkeiten, die ich aber auch mehr als Challenges sehe, die halt nach einem eskalierten Dezember gut passen. :D Und ich hab ja eh Spaß an so kleinen Herausforderungen. Also nichts Weltbewegendes, mehr so Sachen, die eh cool und/oder sinnvoll sind und sich nun halt anbieten.Lila Klingt gut. Hast du schon nen konkreten Ansatz, wie du das angehen magst?
Sina Jap, mit allem aufs neue Jahr warten ist auch Quatsch. Aber tatsächlich passt der Januar halt trotzdem ganz gut für das eine oder andere.
Bei uns war alles schön entspannt, waren bei Freunden, haben viel gequatscht und am nächsten Morgen noch zusammen da gefrühstückt. Also alles sehr fein.

Livi Oh, den Spaß mit Baby zum ersten Mal dabei hatten wir auch.
Aber der Kleine ist echt pflegeleicht, ging also voll klar.Dir ganz viel Erfolg fürs Ref! Lass dich nicht zu sehr stressen!