(29.11.2023, 10:08)Livi schrieb: Ich stelle derzeit fest, warum es scheinbar etwas suboptimal ist, im Winter nach nem Auto zu suchen. Anschauen ist schwierig, wenn man arbeitet und es schon so schnell dunkel wird... Und jetzt gabs hier auch noch nen Wintereinbruch
Außerdem ist es das erste Mal für mich. Sprich ich hab alle möglichen Leute um Hilfe gefragt und jetzt hab ich drölftausend verschiedene Meinungen, was in Frage kommt und wovon ich die Finger lassen sollte xD das ist auch ein bisschen ... Joa xD
Habe im August auch ein (gebrauchtes) Auto gekauft und da war das Problem, dass ich beim Probefahren am Nachmittag/Abend immer im Feierabendverkehr steckte.
Wenn du noch einen zusätzlichen Tipp haben willst zu deinen 3 Millionen existenten: Bin froh, dass ich es von einem großen Autohaus gekauft habe. Gab nämlich schon 2 Wochen nach Kauf einen Kabelfehler, dessen Reparatur (immerhin 450€) bezahlt wurde, weil die Gebrauchwagengarantie sie nicht übernahm. Diese Garantie übernimmt leider eh nix

Gut,man hätte jetzt sagen können, dass der Kabelfehler nicht hätte auftreten dürfen, aber ich glaube, bei sowas steckt man nicht drin... Keine Ahnung. Ich hoffe, der Wagen bleibt lange heile.