Schauen wir mal wie weit ich noch komme. (15.11.2023, 13:38)Lila schrieb:(15.11.2023, 04:39)Cara schrieb: Welche Stufe seit ihr denn? Und wo spielt ihr Realms? Oder was selbst gebautes?
Ich habe selber eine Weltgebaut. Aber sehr eng an die Ebenen und Realms vom DnD Grundmaterial angelehnt. Und die Gruppe ist am Sonntag LvL 4 geworden. Alles absolute RPG und PnP Anfänger. Keiner kannte Pen and Paper vorher.
Paladin-Tiefling
Ranger-Dragonborn
Druid-Elf
Halbling-Rouge
Cleric-Asimar
Barbar-Halborc
Zauberer-Mensch oder Halbelf
Das ist wirklich eine grosse Gruppe! Beeindruckend.
Achja, homebrew ist das beste. Meine DnD Runde spielt auch in einer Art Homebrew. Wir haben die Idee von Acquisition Incorporate mit Spelljammer kombiniert. Mit anderen Worten die Spielerchars gehoeren alle zu einer Firma, die Schiffwracks und Artefakte "legal bergt" in der "Astral Sea" also der magsichen Ebene zwischen den Ebene im DnD Universum. Ist ziemlich lustig. Fliegende Schiffe, Space-wale und allerlei Quatsch.
Jade Oh von den Events im Sommer wusste ich noch nichts. Und das klingt echt beeindrucked, wie du das so packst. o.O Cool, dass der NaNo bei dir so gut geht. Ich wuensche weiteres gutes gelingen. :D Vor dem NaNo ging mein meistes Geschreibe in Boards oder in Kurzgeschichten fuer meine RP Chars oder in sowas wie Sessionlogs. ich druecke die Daumen, dass die Story gut vorangeht!
Habt alle ein schoenes Wochenende!