21.06.2023, 22:01
Ich hab heute Mittag "In the lives of puppets" bzw. die deutsche Version "Die unerhörte Reise der Familie Lawson" fertig gelesen.
T.J. Klune ist mittlerweile so meine erste Adresse, wenn es um queere Fantasystories geht. Bisher sind es immer so Einzelgeschichten, aber jede davon großartig. Einfach auch, weil ich das jetzt zwar so betone, aber obwohl es meistens zwei männliche Hauptcharaktere sind wird es einfach behandelt, wie jeder andere kleine Romantik Plot in anderen Fantasyreihen auch. Stellenweise ziemlich schwarzer Humor, cooles Setting und man denkt sich einfach ab und zu: "Hach"
oder manchmal "Hach"
und ist einfach sehr gerührt ^^
Ah und das Buch speziell ist auch noch eine Neuadaption von Pinocchio ... mit Robotern xD Allein als ich das gelesen habe, musste ich es haben
T.J. Klune ist mittlerweile so meine erste Adresse, wenn es um queere Fantasystories geht. Bisher sind es immer so Einzelgeschichten, aber jede davon großartig. Einfach auch, weil ich das jetzt zwar so betone, aber obwohl es meistens zwei männliche Hauptcharaktere sind wird es einfach behandelt, wie jeder andere kleine Romantik Plot in anderen Fantasyreihen auch. Stellenweise ziemlich schwarzer Humor, cooles Setting und man denkt sich einfach ab und zu: "Hach"
oder manchmal "Hach"
und ist einfach sehr gerührt ^^ Ah und das Buch speziell ist auch noch eine Neuadaption von Pinocchio ... mit Robotern xD Allein als ich das gelesen habe, musste ich es haben